Gästebuch

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 26 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


Frank (Homepage) hat am 07.12.2018 23:09:13 geschrieben :

Klasse die Seite!
Das habt ihr aber gut hinbekommen eine sehr schöne Seite
 

Tobi hat am 05.02.2017 20:27:49 geschrieben :

Danke an die Skiabteilung
Hallo,

Ich wollte mich nur bedanken für die 3 tollen Tage an denen ich dabei sein durfte. Ihr seid eine tolle Truppe. Danke auch an Dennis, fürs kurzfristige "organisieren" und auch an Armin meinen private Snowboard coach.
Danke nochmal an alle und vieleicht bis bald wieder.
Grüße Tobi
 

Barbara (Homepage) hat am 10.09.2013 23:25:00 geschrieben :

Sehr schön
Wünsche Euch viel Glück beim Award! Wir Schwaben müssen zusammenhalten, deshalb geht natürlich meine Stimme an Euch!
Alles Liebe die Urmels
 

Uwe (Homepage) hat am 10.09.2013 19:25:57 geschrieben :

Besuch
Hallo,

nette Page - freue mich auf Gegenbesuch.

Viel Glück beim nPage-Award !



Liebe Grüsse und eine schöne sonnige Woche,
wünscht Uwe aus der Mainmetropole.
 

Bärbel (Homepage) hat am 10.09.2013 19:14:13 geschrieben :

Award
Viel Glück wünscht

Bärbel
 

Sammy und Buddy (Homepage) hat am 10.09.2013 15:36:21 geschrieben :

sportliche Grüße...
...aus dem Westerwald und viel Erfolg beim Award wünschen Buddy und Sammy
 

Karin (Homepage) hat am 10.09.2013 14:02:57 geschrieben :

Viel Erfolg!
nPage-hilfe - Tools
Tool-Shop - Award

Hallo,
ich wünsche Dir viel Erfolg für den heutigen Award!
Eine sehr sehr schöne und interessante Seite!
Sehr gern würde ich Dich zu einem Gegenbesuch auf meine
Seite einladen. Und vielleicht hinterlässt auch Du eine Spur von Dir in
meinem Goldenen Buch? Ich würde mich freuen!
Weiterhin viel Spaß mit Deinem Hobby und Deiner Homepage!

liebe Grüße aus Peine
Karin

 

COUNTRY EGGS aus Berlin und das Landeier TEAM (Homepage) hat am 10.09.2013 13:05:24 geschrieben :

DAUMEN drücken für den AWARD!! Hier unser Freundschaft- AWARD für DICH! :-)

Euer "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee


"Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee –
http://marans.de.to/

Sehr schön gemacht die Homepage!! Hallo und guten Tag, viel Glück für EUCH! Eine sehr interessante und schöne Seite! Sehr gern würde ich Euch zu einem Gegenbesuch auf meine Seite einladen. Und vielleicht hinterlaßt auch eine Spur von Euch in meinem Goldenen Buch? Ich würde mich freuen! Weiterhin viel Spaß mit Deiner Homepage! Viele Grüße aus Berlin! Hühnerrassen wie MARANS, BLAULEGER und GRÜNLEGER sind hier zu sehen!! Euer "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee




Danke für Euren Eintrag wir wünschen Euch auch viel Spaß und Erfolg!

 

jeannot w hat am 10.09.2013 12:30:08 geschrieben :

viel Glück
zu Award, wünscht

 

MyUxmal (Homepage) hat am 10.09.2013 12:01:41 geschrieben :

Hallo,
Eine gut gelungene HP habt Ihr hier auf die Beine gestellt. Viel Erfolg beim Award,
wünscht


Freue mich über jeden Eintrag im Gästebuch oder an der Pinnwand.

 

< 1 2 3 >

Nach oben